Samstag, 9. April 2011

Gefühle

Gefühle sind nicht praktisch. Man fühlt sich irgendwie dumm, aber weiss nicht wieso, trotzdem muss man den ganzen Tag damit rum laufen. Gefühle sind beschissen oder vollkommen, man kann es sich eigentlich nicht aussuchen, trotzdem begleiten sie dich Tag für Tag, Jahr für Jahr dein ganzes Leben.

Eine Welt ohne sie ist unvollstehlbar, wer wollte schon eine Welt ohne Mitgefühl oder Liebe. Ich hoffe ihr gebt mir recht wenn ich sage: ,, Gefühle haben ihre Sonnen- und Schattenseiten, aber ohne sie macht Leben auch keinen Sinn''.

Viele können mit ihnen nicht umgehen verdrängen sie oder verleugnen sie, ich für meinen Teil empfehle sie nieder zu schreiben.
 Und ganz wichtig:
Lebe dein leben, lebe es so wie du es willst, sei glücklich, sei traurig egal lass es raus.

by Tam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen